Zum Inhalt springen

Bilder sagen mehr als Worte…

18. November 2010

Man kann viele Touren und Reisen beschreiben und in allen nur erdenklichen Formen versuchen dem Leser nahe zu bringen.  Aber es ist schwer zu beschreiben, was in einem bestimmten Moment in einem vorging, als man dieses unbeschreibliche Erlebnis hatte. Es gibt auch Momente, die man nicht in Worte fassen kann, denn diese Situation oder diese Aussicht ist so umwerfend, so einzigartig, dass es schwer fällt, diese Gefühle und Emotionen auf Papier zu bringen.

So ist es uns schon oft gegangen und dann helfen einfach nur noch Bilder oder Videos, um dem Gegenüber irgendwie vermitteln zu können, wie es war und selbst das erscheint einem manchmal noch als „nicht genug“. Bilder sagen mehr als Worte und das stimmt auch und trotzdem kann oft selbst ein Bild nicht wirklich rüberbringen, was man erlebt hat oder wie es einem ergangen ist.

Das ist leider nicht zu ändern aber wenigstens kann man mit Bildern eine Geschichte erzählen, die doch irgendwie greifbarer ist und einem eine Vorstellung davon gibt, wie diese Reise ausgesehen hat. Vielleicht, und das hoffen wir von ganzem Herzen, können wir Sie auf eine dieser Reisen mitnehmen und vielleicht dazu animieren, selber einmal los zuziehen und wenn dieser Moment gekommen ist, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf.

Bis dahin, schauen Sie doch in unseren Galerien vorbei:

Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3

 

Werbeanzeigen
One Comment leave one →
  1. Mari Johnen permalink
    19. November 2010 16:02

    Ein Beitrag, der zum Sinnieren und Genießen anregt – Bilder, die verzaubern …
    Bin stolz auf Dich
    Mari-Maus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: