Zum Inhalt springen

Jetzt bald online, unser FTB channel

8. März 2012

Wir haben uns gefragt, was kann man machen, um unseren Blog noch interessanter zu gestalten und wie kann man Aktionen und Berichte noch besser rüberbringen. Was wäre also, wenn es einen einfachen Weg geben würde, genau das zu tun?

Einen Bericht zu lesen und Bilder zu sehen, ist toll, aber wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, die das noch toppen kann, einen Livestream. Damit kann ein Event o. ä. live im Internet veröffentlicht werden und das sieht (noch) so aus. Schon bald gibt es hier mehr zu sehen.

FTB channel - Der Livestream

Auf unserer Facebookseite haben wir den Channel bereits eingebettet, im nächsten Schritt wird hier auf dem Blog eine eigene Livestream-Seite entstehen. Natürlich kann man den Livestream auch direkt anwählen und hier ansehen.

Wir sind also gespannt, was die Technik für Möglichkeiten bietet und welche Ideen wir dann verwirklichen können.

In den kommenden Wochen werden wir den ersten Beitrag veröffentlichen und danach in regelmäßigen Abständen live senden. Eine Vorankündigung erfolgt dann jeweils via Twitter und Facebook.

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: