Skip to content

Fahrtechnik-Trainer und Guides gesucht

27. November 2016

Jetzt sind wir seit Mai 2015 mit unserem Laden in Nideggen präsent und haben seit dem eine spannende Reise hinter uns. Outdoor ist unser Ding, Mountainbiken unsere Passion und wir lieben, was wir tun.

Neben MTB-Touren und Fahrtechnik bietet FTB-Adventures auch GPS-Rallyes an, History-Guide Führungen und vieles mehr, eben alles, was man in unserer Region so kombinieren kann.

Es geht immer weiter und jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt, dass wir Guides und speziell eine/n Mountainbike-Trainer/in suchen. Vielleicht bist du es und kannst bald schon zu unserem Team gehören. Wir wollen uns weiter entwickeln, flexibler sein und den steigenden Kundenanfragen gewachsen sein und daher suchen wir kurz- bzw. mittelfristig:

 

Fahrtechnk-Trainer/in

Das solltest du mitbringen:

  • MTB-Leidenschaft
  • Orts- und Trailkenntnisse in der Rureifel
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Ein Gefühl für die Gruppe und ggf. Anpassung der Trainingsinhalte
  • Lust, neue Ideen umzusetzen und Konzepte zu erarbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Trainerschein
  • absolute Zuverlässigkeit
  • Lust, auch mal im Laden zu stehen (Verkauf)

 

Mountainbike-Guide m/w

Das solltest du mitbringen:

  • MTB-Leidenschaft
  • Orts- und Trailkenntnisse in der Rureifel
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Ein Gefühl für die Gruppe und ggf. Anpassung des Niveaus oder Streckenführung
  • Lust, neue Ideen umzusetzen und Konzepte zu erarbeiten
  • Teamfähigkeit
  • absolute Zuverlässigkeit

  • Lust, auch mal im Laden zu stehen (Verkauf)

 

Wir sind ein Team und wollen alle FTB-Adventures nach vorne bringen, haben Spaß an dem, was wir tun dürfen und freuen uns, mit Gästen unterwegs zu sein. Bei uns könnt Ihr kreativ sein, aktiv mitarbeiten und eure Leidenschaft anderen weiter geben.

Die Positionen sind als geringfügige Beschäftigung (450€) ausgeschrieben, die Hauptarbeitszeit ist von Freitags bis Sonntags, innerhalb der Woche ist geplant. Einsatzort ist grob im Raum 52385 Nideggen und Rureifel

Bei Interesse oder Fragen, bitte melden unter kontakt@ftb-adventures.de

Kette rechts

Euer Team von FTB-Adventures

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: